Würdet ihr der betrogene Partnerin noch ehrlich gestehen das ihr untreu wart und wie ihr wirklich zur Neuen steht?

3 Antworten

Leb damit das du mist gebaut hast. Und lass sie einfach in Ruhe. Die will sicher nichtsmehr von dir hören wenn sie vernünftig ist.

Zu deiner Frage. Bei mir würde das einfach nie passieren. Ich gehe nicht fremd.

Nicht wegen meiner Frau oder weil sie die tollste ist.

Sondern aus Prinzip. Egal wie sehr wir mal Terz haben sollten. Ich stehe zu ihr. Das ist eine Entscheidung die man trifft.

Und du hast dich zum fremdgehen entschieden. Also steh dazu, und leb damit.

Durch blöde Zufälle hat sich der Verdacht geschärft das ich untreu war.

Lass deine Ex in Ruhe. Du bist ein Lügner und Betrüger!

Wir wissen zwar nicht wie lange es schon vorbei ist, aber sie kann besser damit abschliessen, wenn sie weder was von dir hört, liest oder sieht.

Nein, ich würde es auf sich beruhen lassen.

Keine weitere Energie dort investieren. Lohnt sich nicht weder für dich noch für Sie.