Würdet ihr denken euer Partner gehts fremd nur weil er 2h vorher zur Arbeit muss?

10 Antworten

Wenn jemand das direkt annimmt, hat dieser entweder ein enormes Vertrauensproblem oder ist über die Maßen eifersüchtig und sollte sich Hilfe suchen.

Nein.

Mein Partner muss oft genug früher in die Arbeit weil er viel Verantwortung über hat und nicht einmal hätte ich gedacht, dass er stattdessen fremdgeht. Bei solchen Gedanken würde ein massives Vertrauensproblem vorliegen, da sollte man besser dran arbeiten.

Wenn ihr eine eher toxische oder instabile Beziehung habt besteht die Chance. Aber falls nicht wird er einfach nur früher zur Arbeit müssen aus irgendeinem Grund. Fieleicht n Projekt fertig stellen was am zuvorigen Tag eigentlich schon hätte fertig sein sollen beenden oder so

Nein. Du hattest in einem deiner Fragen (die anscheinend gelöscht ist inzwischen) erwähnt, dass er ein Sozialarbeiter im Heim ist. Vielleicht gab es einen Notfall, zu dem er sofort gehen musste. Das musst du dir nicht so sehr zu Herzen nehmen. Es ist halt ein Job.

Wenn es wiederholt und jeden Tag passiert, dann würde es legitim sein, sich Gedanken zu machen. Aber wenn es jetzt das erste Mal ist, würde ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen.

Wenn ich ihm vertraue und nicht stark zur Eifersucht neige, nein.

Ist das Gegenteil der Fall, dann ja klar.