Würdet ihr denken euer Partner geht Fremd wenn er sagt mach dein Profilbild weg weil neben mir sind viele Leute und wir schreiben?
3 Antworten
Das hat mit Fremdgehen nichts zu tun und die vielen Leute sollen sich um ihre eigenen Dinge kümmern statt auf sein Handy zu starren.
Das kann viele Gründe haben, z.B. kann niemand Kommentare über dein Aussehen machen. Frag ihn am besten selbst.
Nein. Ich würde ihn auch direkt darauf ansprechen und keine Leute auf einer Website damit nerven.
"Wieso genau sollte ich jetzt mein Profilbild wegmachen, Schatz? Wieso stört es dich, dass andere das sehen?"
Würden sie das persönlich machen oder per WhatsApp direkt
Er wird seine Gründe haben und wenn du ihm vertraust (was in einer Beziehung normal ist) einfach abwarten, bis du ihn siehst und dann fragen.
aber was soll ich fragen? Er meinte ja damit die nicht mein Bild sehdn
"Wieso genau sollte ich jetzt mein Profilbild wegmachen, Schatz? Wieso stört es dich, dass andere das sehen?"
Nö, ich würde denken er hat nen Dachschaden
Wie würdest du reagieren und wieos würden sie das nicht denken
weil warum will er nicht das die mein Bild sehen
Keine Ahnung warum er das nicht will, ich sag ja:Dachschaden. Ich würde es jedenfalls nicht löschen
Abe wieos will er nicht das die mein Bild sehen er will zb auch nicht das seine Cousins mein Bild sehen obwohl die wissen das er vergeben ist aber kennen tun die mich nicht