Würdet ihr denken der Mann geht fremd, wenn er keine Bilder mit seiner Freundin machen will?

4 Antworten

Ne,gibt Menschen die halten sich nicht für besonders fotogen und verzichten deshalb auf Bilder...🐥

Ne. Würde ich nicht denken.

Mailpi
Beitragsersteller

Warum

Wildschwein8813  21.07.2024, 14:51
@Mailpi

Nur weil jemand keine Bilder machen will ?

Wie würdest du dich fühlen wenn dein Freund zu dir sagt "Du machst jetzt Bilder mit mir", sonst gehe ich davon aus, dass du fremdgehst Bist du noch normal ?

Klarzre225  21.07.2024, 14:54
@Mailpi

Es gibt auch Leute die so sind. Das sollte man respektieren.Die mögen es wahrscheinlich einfach nicht und sowas gleich als Fremdgehn anzusehen bzw zu denken ist einfach nur Falsch,und man sollte sich selber mal an die Nase fassen wie man gleich so denken kann.

Nein. Vielleicht lässt er sich einfach nicht gern fotografieren. Frag ihn, ob er fremd geht, dann weißt Du es.

HONEY596  21.07.2024, 14:53

Ach, Du bist das schon wieder ....

Meinst du als profilbild dann wahrscheinlich ja ansonsten auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Antworte nur den Fragesteller nicht andere User.