Würdet ihr den Pizzabote das Trinkgeld geben, wenn er bei euch sturm klingelt?

9 Antworten

An alle Leute die kein Trinkgeld geben...

oder online bestellen und kein Trinkgeld geben...

Wundert euch nicht, wenn das Essen kalt ist.

Ich gebe prinzipiell Trinkgeld bei Essenslieferungen (höchst selten, wenn dann mal eine Pizza), ca. 1-2 EUR. Sturm hat bei mir noch niemand geläutet.

Ja, würde ich. Außerdem gäbe es einen Hinweis, dass Sturmklingeln nicht nötig gewesen wäre.

Ich würde ihm 3 Cent in Centstücken geben, dafür aber 3 Minuten brauchen. So lernt er das fürs nächste mal.

Ja, weil er kann ja nichts dafür das viele Kunden I.... und A... sind.