Aus meiner Sicht nicht. Mein Kind hatte sich für die Offizierslaufbahn beworben und ohne zu üben, alle Tests bestanden.

Außerdem besteht das 3-tägige Auswahlverfahren nicht nur aus Fragen.

Ich halte die Seite für äußerst unseriös.

Die Tests dort sind ja extra dazu gemacht dich zu testen ob du für die entsprechende Laufbahn geeignet bist. Wenn du dich ganz speziell auf den Test vorbereitet kann es zwar sein das deine Chancen größer sind genommen zu werden. Aber das bringt dir nichts wenn die gewählte Laufbahn trotzdem nicht zu dir passt.

keintoy420
Beitragsersteller

Meine geplante Laufbahn habe ich schon. Ich möchte dort nur sehen wie es um meine fähigkeiten steht

Impressum
Selda & Ömer Bekar

Nö!

verreisterNutzer  18.01.2022, 23:44

Was willst du damit sagen?

Wiesel  19.01.2022, 06:02
@verreisterNutzer

Da es unwahrscheinlich ist, aufgrund der Namensgebung, dass einer von beiden in dieser Situation war, Nö