Würdet ihr darauf vertrauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da das viel zu abstrakt ist und zu verallgemeinernt !!!

Schönheit ist subjektiv und liegt immer im Auge des Betrachters!!!

ja,dem würde ich vertrauen. weil auch jeder mensch jeden gleich attraktiv findet und .attraktivität nur vom äußeren abhängt

(achtung sarkasmus!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – is ansichtssache!

Diese Diskussion hatte ich erst letztens hier mit zwei anderen User.

Es sagt nichts aus da jedes Mal ein anderes Resultat erscheint. Stimmt der Winkel nicht hast du schon andere Werte.

Die beste Resonanz erhältst du draussen..wer viel angeschaut wird hat nun mal das gewisse etwas.