Würdet ihr den Job mit dieser Uhrzeit annehnen?

4 Antworten

Wenn ich sonst keine andere Option hätte ja. Aber wäre jetzt sicher nicht mein Favorit - ich bin lieber früher fertig.

Und will Vollzeit, keine Teilzeit.

Wenn ich Alternativen hätte, würde ich deutlich lieber was anderes machen. Wenn nicht dann müsste ich da eben eine Weile durch, würde aber nebenbei weiter suchen, um einen besseren Job zu finden.

Die Zeiten sind für mich etwas zu spät, ich hab lieber Arbwit am Morgen und kann dann den Rest des Tages entspannen

Kommt letztlich drauf an was genau Ich da tun muss , wie weit der Job von zu Hause entfernt ist und was die Firma zahlt.

10 Min Autofahrt und 18 Euro Lohn , würde Ich vieles für machen.