Arbeitszeiten Vollzeit?

3 Antworten

So wie du dich auch daran "gewöhnt" hast überhaupt arbeiten zu gehen und wie du dich davor dran gewöhnt hast zur Schule zu gehen: indem du es machst.

Und sooo groß ist jetzt der Unterschied auch nicht zu dem was du jetzt bereits machst. Abgesehen davon, sind das ziemlich normale Arbeitszeiten und jetzt wirklich nichts, dass einem gesunden Menschen wahnsinnige Leistungen abverlangen würde.

Man sollte seine zeit gut organisieren. Die 2 stunden fahrt pro tag da geht auch viel drauf. Würde während der arbeit und der fahrt versuchen weniger stress zu haben.

Alles eine Frage der Organisation. Sich die Zeit so einteilen wie es für dich am besten ist. Ganz wichtig im Vorraus planen wegen Arzt Termin.. usw. 👍😎