2 jobs Freizeit Freundin?

4 Antworten

Ich hab ne 56 Stunden Woche. Ich hab trotzdem Zeit für meine Frau und das Kind.

Aber wenn du nicht die Energie hast, fann schriebe es deiner Freundin.

Aber wenn man so viel arbeitet und dann noch für Zocken die Zeit nimmt und nicht für den Partner, wird es früher oder später Streit geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

Nico19827372
Beitragsersteller

Hab sie die Woche 2 mal schon gesehen und wir wollten morgen was machen

Genervter0815  23.08.2024, 09:31
@Nico19827372

Das mag reichen, wenn ihr vielleicht noch am Anfang seit, meiner Frau wäre das viel zu wenig.

Es ist ok auch mal Zeit für sich haben zu wollen. Du arbeitest echt viel und das sollte sie verstehen.

Nico19827372
Beitragsersteller

Danke dir Maxima :)

Deine Freundin könnte zu dir kommen und dir zugucken. Je nachdem was du spielst, kann das sogar sehr unterhaltsam sein.

Ich kann verstehen, dass sie Zeit mit dir verbringen möchte, wenn du so viel arbeitest und ihr euch selten seht. Entweder ist dann eine bessere Planung nötig, an die sich auch gehalten wird, oder ihr müsst spontan bereit dazu sein Kompromisse zu schließen.

Du kannst deiner Freundin doch einfach sagen, dass du etwas Zeit für dich brauchst.

Das versteht sie doch.🙂