2 jobs Freizeit Freundin?
Hallo ich arbeite 2 Jobs einfach das ich noch mehr verdiene nach Ewigkeit hab ich mal Samstag frei. 52 Stunden Woche ich wollte heute abends einfach mal zocken bis morgen früh fehlt mir einfach ein bisschen und ein neues Spiel is rausgekommen. Problem meine Freundin wollte das ich heute Abend zu ihr gehe und daschlafe natürlich ist sie meine 1 Priorität aber ich würde gerne einfach mal wieder abschalten und zocken zudem arbeite ich heute wieder von 7:30 - 20:15 was würdet ihr machen danke euch und schönes Wochenende
4 Antworten
Ich hab ne 56 Stunden Woche. Ich hab trotzdem Zeit für meine Frau und das Kind.
Aber wenn du nicht die Energie hast, fann schriebe es deiner Freundin.
Aber wenn man so viel arbeitet und dann noch für Zocken die Zeit nimmt und nicht für den Partner, wird es früher oder später Streit geben.
Das mag reichen, wenn ihr vielleicht noch am Anfang seit, meiner Frau wäre das viel zu wenig.
Wie gesagt, es muss auch deiner Freundin passen. Sonst hattest du irgendwann Mal eine.
Es ist ok auch mal Zeit für sich haben zu wollen. Du arbeitest echt viel und das sollte sie verstehen.
Deine Freundin könnte zu dir kommen und dir zugucken. Je nachdem was du spielst, kann das sogar sehr unterhaltsam sein.
Ich kann verstehen, dass sie Zeit mit dir verbringen möchte, wenn du so viel arbeitest und ihr euch selten seht. Entweder ist dann eine bessere Planung nötig, an die sich auch gehalten wird, oder ihr müsst spontan bereit dazu sein Kompromisse zu schließen.
Du kannst deiner Freundin doch einfach sagen, dass du etwas Zeit für dich brauchst.
Das versteht sie doch.🙂
Danke dir eine vernünftige kurze Antwort danke dir :)
Hab sie die Woche 2 mal schon gesehen und wir wollten morgen was machen