Würdet ihr das unangenehm finden wenn man irgendwann keine Lust mehr auf Frauen hat und kauft dann so eine lebensechte Silikon Puppe?
Kann zwar nicht reden und liegt wie ne Leiche neben dir aber immerhin ist jemand/etwas neben dir. Fühle mich bisschen einsam
3 Antworten
Nein, finde ich völlig normal und verständlich, wenn es einige Männer machen. Nicht jeder Mann hat das Privileg eine Frau abzukriegen, da die Frauen heutzutage mega hohe Ansprüche haben und keinen Versorger mehr benötigen. Zudem suchen die Frauen den Besten in ihren Augen aus und nicht jeder kann der Beste sein. Also müssen manchen Männer auf solche Ideen zugreifen
Wo hast du denn bitte Recherchiert? "Da die Frauen heutzutage mega hohe Ansprüche haben". ?? Wir Frauen lassen uns nur nicht mehr alles gefallen und damit haben viele Männer ein Problem. Und davon ab haben Frauen nie einen "Versorger" benötigt. Frauen hätten es schon immer alleine geschafft, wenn die Männer es nur zugelassen hätten. Aber wie gesagt, viele Männer können es nicht ab, wenn die Frauen dass tun, was sie selbst wollen.
Das nennt sich ein sexspielzeug. Und zwar ein teures, die Dinger sind im vierstelligen Bereich.
Wenn ein Spielzeug einen Menschen ersetzt, sind wir im Bereich objektophilie. Es ist ein Gegenstand. Er soll Spaß machen, aber keinen Ersatz für menschliche Interaktion sein.
Dann geht auch eine Bettdecke. Die fühlt sich wenigstens flauschig an.
Ja, aber immerhin wenn du einschläfst ist jemand neben dir. Darum geht es mir. Der Sex ist mir nicht so wichtig