Würdet ihr das machen?

nettehenriette  15.01.2025, 19:30

Wie alt bist du? Wie alt ist sie? Wie würdest du sie denn gern ansprechen, also welches Thema, welche Situation?

Nixgucken549 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 19:36

Ich bin 18 und sie ist 17 wird aber dieses Jahr 18. Ich weis nicht genau wie ich sie ansprechen würde. Vermutlich einfach hingehen und fragen ob wir mal bisschen reden könnten

1 Antwort

Klingt doch wie eine Gute Idee aus meiner Sicht. Ich hab's immer als hilfreich empfunden, nur einen Schritt nach dem nächsten zu planen, dann wird's auch nicht komisch. Frag ob ihr zusammen Pause machen wollt ( wenn das möglich ist bei euch im Job) - entweder sie findet es cool und sagt ja. Oder halt nicht, aber dann wars auch ne völlig legitime Frage und eine völlig legitime Antwort, und dann hangelt man sich halt so vorwärts. Komisch wird's immer dann, wenn man gar nicht den Kopf dafür hat, was der andere sagt und/oder tut weil man so damit beschäftigt ist, irgendwie zu wirken und Dinge die noch gar nicht da sind zu planen und sich vor ihnen zu gruseln.

Ich wünsch dir Mut und vor allem viel Spaß am Kennenlernen . Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nixgucken549 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 20:08

Könntest du dir netter Weise meine andere Frage angucken? Dann weist du bestimmt wieso das für mich so schwer ist