Verliebe ich mich gerade in ihn?

2 Antworten

Ja du verliebst dich, würde mich mit ihm treffen, um ihn besser kennenzulernen und schauen, ob es passt. Vielleicht ergibt sich ja was.

Grundsätzlich muss man den kontakt langsam und sachte aufbauen, du muss dabei besonders interessiert wirken. Stell ihn zum beispiel ein paar fragen mach ein bisschen smaltalk undsoweiter .Nach mehren wochen kannst du es dann in die gewollte richtung leiten😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 00:03

Ja, aber bald sind sommerferien und wir sind nächstes jahr in unterschiedlichen klassen, wie soll ich das machen?