Würdet ihr das lesen?

Also ich will das mit Humor machen, hab ich vergessen zu betonen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Podcast finde ich auch ne super Idee wie du schon gesagt hast. Am besten irgendwas mit Stand Up Comedy weißt du was ich meine?

Ich finde je länger du darüber nachdenkst desto eher ist es sicher das daraus nen Schuh wird👍

g4mingh0st
Beitragsersteller

Okay, danke!

Würde es lesen, noch besser würde es m.E. als Hörspiel oder Podcast passen.

g4mingh0st
Beitragsersteller

Ah, ja, du hast wahrscheinlich recht. Danke :)

Also eine Kolumne über

über die verschiedensten Sachen.

Das klingt sooo spannend … wie Farbe beim Trocknen zuzuschauen.

g4mingh0st
Beitragsersteller

Das war keine Kritik, sondern lediglich eine Antwort auf meine Frage...

tinalisatina  19.01.2023, 19:43
@g4mingh0st

'Da helfe ich gerne: Deine Frage war:

Würdet ihr das lesen?

Meine Frage ist jetzt: Habe ich darauf geantwortet?

Aber lass mal stecken. Schreib Du

 eine Kolumne. Über die verschiedensten Sachen.

Das passt dann schon.

g4mingh0st
Beitragsersteller

Sarkasmus ist toll, man muss ihn halt nur anwenden können ;)

Trotzdem danke