Wieso mögen so viele die Serie "the office (US)"?
Hallo,
habe gerade die amerikanische Serie "the office" angefangen und kann nicht verstehen, warum sie so beliebt ist. Ich hatte gerade die erste Folge gesehen und mag es bis jetzt gar nicht, weil mich dieser Boss von der Firma übellst aufregt. Irgendwie macht mich seine Art voll aggressiv, weil er mega gemein zu seinen Angestellten ist und sie einfach aus Vergnügen hänselt und seine Stellung ausnutzt. Sowas ist doch keine Comedy!? Geht das also so die ganze Serie weiter? Weil sonst habe ich echt kein Bock das weiter zu gucken. Vielleicht bin ich für so einen Humor aber einfach noch zu unreif (bin 18 Jahre alt)/sensibel oder was auch immer..
6 Antworten
Es ist eben absichtlich so, dass die Person einen aufregen soll. (Die ersten zwei Folgen sind aber besonders schlimm zu ertragen, dann findet man leichter rein)
Ist wie Stromberg - kann man mögen, muss man nicht ;)
Mit der ersten Staffel hatte the Office so weit ich weiß es auch echt schwer Guck es dir trotzdem an es ist großartig
Des hat nicht immer was mit Reife zu tun. Kenn auch ü30 die die Serie mögen. Ist einfach ne andere Art von Humor den die Leute haben. Ich mag se auch nicht, kann auch mit Stromberg nix anfangen...
Lass die erste Staffel liegen und starte mit der zweiten Staffel. Da verpasst du nichts. Der Humor ist weniger zynisch, mehr positiver. Die einzelnen Charaktere werden besser dargestellt und auch der Boss wirkt plötzlich mehr menschlich.
Muss aber auch nicht jeder mögen. Vielleicht ist es einfach nichts für dich.
Ist wahrscheinlich einfach nicht dein Humor. Ich liebe z.B. Stromberg & Office.