Würdet Ihr das als Problem ansehen(Eltern)?

2 Antworten

Jede Mutter/Vater würde das sicher nicht so gern sehen. Was man auch verstehen kann, denn die Gefahr, dass Du da wo rein gezogen wirst, ist doch recht gross. Und das ist den meisten Eltern doch zu riskant. Kannst Du denen aber nicht zum Vorwurf machen, sie haben auch eine Fürsorgepflicht Dir gegenüber. Ich schätze mal Du bist so um die 16/17 Jahre? Klar ,sorgen sich dann Deine Eltern um Dich. Das hat auch nichts mit Spiessertum zu tun, sie sind für Dich verantwortlich.

Also, ich sähe das bei meinem Sohn/Tochter sicher nicht gerne und würde Schritte unternehmen, wie ich den Kontakt auf nette Art beenden kann.- Anderee Leute vorstellen usw.

LonelyBoy392
Beitragsersteller

Richtig, ich bin 16. Durch meine Behinderung( Autismus) und vielen unglücklichen Zufällen habe ich es mir mit den ,,normalen” Kids vermasselt. Für die bin ich der creepy dude von nebenan

Was deine Eltern nicht wissen bereitet ihnen auch keine Sorgen.

Hab in meiner Jugend auch Freunde gehabt oder Leute getroffen die nicht der beste Umgang waren.

Aber meine mum hat gute Erziehung geleistet, so daß ich nie irgendwelchen Mist gebaut habe.

Also wenn du gesund und stark im Willen bist sehe ich es nicht als Problem mit Rauchern abzuhängen.

Cracksüchtige vielleicht lieber nicht 😁

LonelyBoy392
Beitragsersteller

^^. Das Ding ist, dass meine Eltern wissen wollen, mit wem ich etwas mache.