würdet ihr das als ein ungesundes essen am nachmittag sehen?

12 Antworten

Gesund ist das auf jeden Fall nicht. Ob du dich dafür schämen solltest oder nicht musst du für dich selber entscheiden. Eine wirkliche Mahlzeit ist das auf jeden Fall nicht und weit entfernt von gesund.

Das ist definitiv ein ungesundes Essen.

Aber warum solltest du dich schämen?

Ja schon ungesund, aber wiso solltest du dich schämen. Jeder soll das essen/trinken wo er will. 😊

Du musst dich nie für das schämen was du isst oder trinkst, mach es einfach wenn du darauf bock hast.

Schöner Tag noch 😊

Schämen vielleicht nicht, aber ich würde mir Sorgen machen...

soviel Zucker ist nicht wirklich gut für den Körper.

Nein schämen überhaupt nicht. Aber 2 Redbull am Nachmittag klingt ziemlich selbstzerstörerisch. Meistens ist es so das die Leute die Redbull trinken, das leider ziemlich oft tun.