Würdet ihr darauf reagieren oder es unkommentiert lassen wenn jemand per WhatsApp den Kontakt zu euch beendet?

3 Antworten

Kommt drauf an wer es tut und welchen Grund die Person nennt. Und auch wie ich die Situation allgemein wahrnehme.

Das kommt sehr auf die Person und den Grund an. Entweder würde ich nachhaken oder es einfach unkommentiert hinnehmen.

Kommt drauf an in welchem Verhältnis du zu dieser Person stehst und welchen wert sie für dich hat

ein paar mehr Infos wären für genauere Antworten hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung