Würdet ihr Betrug verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein vertrauen ist für immer kaputt 85%
Unter gewissen Bedingungen 15%
Ja man kann vertrauen wieder aufbauen 0%

7 Antworten

Nein vertrauen ist für immer kaputt

Hallo Lucas6798!

Nein, niemals!

Es ist ja kein "Fehler", den man so unabsichtlich nebenbei macht.
Verzeihen sollte und kann man so etwas nicht!
Es war eine bewusst aktive Entscheidung. Insofern muss die Person, die so etwas macht, reif mit der Entscheidung nebst Konsequenzen leben, es akzeptieren und dazu stehen.

Bei mir gibt es so etwas nicht. Man muss sich diverse Dinge vorher überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucas6798
Beitragsersteller

Hatte eigentlich auch die Einstellung das sie für mich gestorben ist und ich nichts mehr von ihr wissen will aber irgendwie fällt es mir jetzt wieder schwer den Kontakt zu beenden, weil ich auch merke wie sie wirklich mein Vertrauen wieder haben will aber so richtig trauen kann ich ihr halt trotzdem nicht mehr, wir haben seit Wochen auch eher ein freundschaftliches Verhältnis weil ich eine Beziehung mit ihr eben nicht mehr eingehen kann, dabei wünscht sie sich es wieder, sie sagt das sie selber nicht versteht warum sie das getan hat, aber ich weiß das sie es weiß, sie traut sich nur nicht mit das zu sagen, irgendwie schwierige Situation

Nein vertrauen ist für immer kaputt

Nein niemals,

vor allem weil ihr Verhalten an sich jetzt ja auch wieder eher unehrlich ist.......

Wenn sie dich wirklich zurückhaben wollte dann wäre sie vor deiner Türe gestanden, sie hätte das Gespräch gesucht, sich bei dir entschuldigt und dir alles versucht zu erklären und am Ende dir die Entscheidung überlassen was du möchtest.

Das was sie jetzt abzieht wirkt eher als ob sie versucht dich zu manipulieren!

LG

Juli

Nein vertrauen ist für immer kaputt

Nope. Bin da ganz empfindlich. Eine Person die mein Vertrauen einmal missbraucht hat hat auch nichts mehr in meinem Leben zu suchen. Meine letzte Freundin wollte nochmal angekrochen kommen nachdem sie nach ihrem Fremdgang verlassen wurde und ich habe ihr einfach gesagt das ich hasse. Danach war Ruhe. Kann ich einfach nicht ab solche Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich würde gerne Klarheit und Ordnung schaffen.
Nein vertrauen ist für immer kaputt

bloß nicht finger weg von der😅 am besten wieder blockieren hätte sie sich vorher überlegen sollen außerdem spricht es nicht für dich wenn du sie zurück nimmst nachdem sie dich betrogen und verlassen hat. Wenn du sie zurück nimmst hat sie noch weniger Respekt. würds nicht tun. außerdem kannst du ihr nicht vertrauen. Du findest eine bessere ich wünsche dir alles gute.

Nein vertrauen ist für immer kaputt

Betrug heißt tatsächlich Betrug.

Und mit anderen zu schlafen während man in einer Beziehung ist gehört definitiv dazu.