Würdet ihr beim ersten Date in so einem Kino gehen?

Nein 85%
Ja 13%
Anderes 1%

68 Stimmen

21 Antworten

Nein

Ich würde beim ersten Date in überhaupt gar kein Kino gehen. Beim ersten Date interessiert mich allein die Person, die ich treffe - kein Kinofilm.

Nein

Ich finde allgemein Kinos unpassend für ein erstes Date. Ein erstes Date sollte geeignet dafür sein, miteinander zu reden und sich kennenzulernen. Nicht um einen Film zu schauen und fast nichts zu reden.

Nein

Ich würde beim ersten Date in gar kein Kino gehen. Kino ist eins der schlechtesten ersten Dates überhaupt. Man sieht sich nicht und schweigt 2 Stunden.

Wie soll man sich da irgendwie kennenlernen?

Yulosonna  08.05.2022, 10:49

Naja wenn man Kino mit einem Essen danach verbindet ginge das schon finde ich 🤔

Aber dann schon ein normales Kino ...

flauski  08.05.2022, 10:51
@Yulosonna

Finde ich immer noch nicht gut. Das erste Date sollte ungezwung sein.

Daher Essen OK, wenn man danach auf einer Welle ist, kann man ja immer noch den weiteren Abend gemeinsam planen.

Nein

Bei einem ersten Date gehe ich in ein nettes Restaurant und lade sie zum Essen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Noch nicht beim ersten date, später vielleicht