Mit wem würdet ihr ins Kino gehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit einen Mädchen obwohl sie in einer Beziehung ist 64%
Oma/Opa 27%
Deutschlehrer 9%

6 Antworten

Oma/Opa

Von mir aus auch mit meinem ehemaligen Deutschlehrer, (wenn es diesen noch gibt).

Alleine mit einer vergebenen Frau fände ich hingegen unangebracht.

LG.

Mit einen Mädchen obwohl sie in einer Beziehung ist

Wieso nicht mit einem Mädel ins Kino gehen? Wenn klar ist, dass das auf freundschaftlicher Ebene stattfindet und ihr euch sympathisch seid, auf einen Film einigen könnt, ist dass doch völlig in Ordnung und das Verhältnis insoweit ja geklärt.

Auf mehr sollte allerdings nicht unbedingt spekuliert werden und ihr Freund nicht deswegen Stress machen, niemand eifersüchtig sein etc. Aber ansonsten ist das doch ok. Wieso soll Kino immer gleich viel mehr miteinander bedeuten? Das kann es natürlich, muss es aber nicht unbedingt. Man braucht auch nette Leute fürs Kino und nicht nur für eine Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit einen Mädchen obwohl sie in einer Beziehung ist

Warum nicht, nur weil eine Person in einer Beziehung ist, heißt es ja nicht, dass sie keine anderen Freunde haben darf

Oma/Opa

Ich liebe es mit meiner Oma was zu unternehmen. Und man sollte jeden Augenblick mit ihnen schätzen, sind ja schon älter…

Mit einen Mädchen obwohl sie in einer Beziehung ist

Ist halt nichts dabei? Nichts schlimmes oder verwerfliches.