An Männer: Wie schnell habt ihr Sexfantasien?

2 Antworten

Wenn sie lieb und gefügig ist und sie meine Gedanken nicht beschäftigt (nicht nervt) und ich präsent werde. Sie muss also aufhören negativ zu sein. Aktiv kann sie nicht so viel machen, weil ich Balz und Deckmich Versuche immer sehr lächerlich und abturnend finde, weil die meisten das nicht können

liquorcabinet
Beitragsersteller

Also reicht es einen positiven Eindruck bei einem Treffen bei dir zu hinterlassen/nicht bedürftig zu wirken und du hast danach Sexfantasien?

verreisterNutzer  26.04.2022, 17:35
@liquorcabinet

Die hab ich in Anwesenheit. Und dann nehme ich mir auch, was ich will (beim 2. 3. Treffen) Ist das Treffen zu Ende bin ich schon bei was anderem. Beim 1. Date schaue ich mir alles genau an

verreisterNutzer  26.04.2022, 17:38
@liquorcabinet

Nein. Ich Stelle mir nur die Frage, ob ich sie Wiedersehen will. Wenn ja, melde ich mich irgendwann wieder

Nein ich habe keine Erotischen Gedanken, keine Ahnung warum.

liquorcabinet
Beitragsersteller

Interessant, danke für deine Antwort :)