Extensions zu hell?
Ich hab mir vor ein paar Tagen Echthaarextensions bestellt. Also mit Bondings. Ich hab dunkelbraun genommen. Meine Haare sind gefärbt auf dunkelbraun. Leider wird das in den ersten Monaten immer so dunkel dass es eher wie schwarzbraun aussieht. Leider gabs da keine Schwarzbraunen Haare, nur dunkel braun und schwarz. Schwarz wollte ich nicht nehem, weil ich eig. ja dunkelbraune Haare habe (n sollte) Die Haare sind jetzt aber doch schon irgendwie zu hell. Soll ich sie trotzdem reinmachen? Sieht das dann ARG komisch aus? Ich will sie ungern wieder zurückschicken und die Haare (also die Extensions) umfärben will ich auch nicht, weil die Farbe so schön ist.. Was kann man da machen? Einfach trotzdem rein?
3 Antworten
endweder einfach trotzdem rein & dir vielleicht Locken machen , oder du färbst deine Haare in der farbe die Extensions sind :) man kann die farbunterschiede Auch vertuschen durch eine schöne frisur :)
ich würde sagen du färbst die extensions oder du wartest halt noch nen bisschen bis du die rein machst weil bei gefärbten haaren geht die farbe eh noch nen bisschen nach der zeit raus und die werden nen bisschen heller.
Meine Haare sind in etwa so wie auf dem Bild unten und die Extensions sind diese: http://www.elegance-hair.de/Echthaar-Extensions/45cm-Glatte-Struktur/Dunkelbraune-Echthaar-Extensions-fuer-Ihre-Haarverlaengerung-45cm-glatt-2-20-Stueck.html