Würdet ihr bei einer Trennung sowas offen sagen?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass ich eine andere Person kennengelernt habe. Die Details muss der Expartner nicht wissen. Denn ich wollte sie damit nicht quälen. Und ob ich meine neue Freundin geküsst habe oder nicht geht nur meine neue Freundin dann was an und mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wie egoistisch muss man sein um parallel zur Beziehung schon mit wem anders rumzumachen. Nächstes Mal bitte erst trennen und dann andere Daten. Danke.

Spielt doch keine Rolle mehr. Jedoch bin ich schon klar der Meinung erst schluss zu machen und dann erst was Neues zu beginnnen. Ist einfach assozial sowas.

Du hast indirekt schon gelogen in dem Moment wo du mit nem anderen angebandelt hast.

Da bringt die wahrheit jetzt auch nichtmehr viel.

So oder so, unten durch wärst du allemal. Ganz egal was du machst.

Ich hätte die Beziehung schon an dem Punkt beendet wo ich anfange mich für andere zu interessieren