Würdet Ihr bei einer Kosmetikbehandlung für 400€ noch Tringeld geben?
Angenommen Ihr geht in ein Kosmetikstudio und lasst eine Behandlung für 400€ durchführen oder kauft eine 5er oder 10er Karte für den Preis.
Würdet Ihr dann obendrauf noch Trinkgeld geben, wenn Ihr von der Inhaberin direkt behandelt werdet und nicht von ihren Angestellten?
Oder ist der Kauf einer solch teuren Behandlung schon Lohn genug?
Bitte keine Antworten, dass Ihr solche teuren Behandlungen nicht kauft oder nicht zur Kosmetik geht. Dann ist diese Frage nicht für Euch. Danke.
14 Stimmen
4 Antworten
Wenn ich wirklich mit der Behandlung mehr als zufrieden bin.
Ich geb meiner Friseurin auch immer etwas Trinkgeld, weil man sich toll mit ihr unterhalten kann und sie ihren Job mit grosser Leidenschaft macht.
Ich finde einen 10er für die Kaffeekasse auch schon ausreichend.
Ein Trinkgeld an die behandelnde Person von 20 Euro finde ich angemessen, wen sie zur Zufriedenheit arbeitet.
kommt drauf an wie zufrieden ich bin. Und Voraussetzung ist das ich es mir leisten kann. Ich könnte, mach sowas aber, wie gesagt, nie im Leben. Mir reicht etwas Creme, Wasser, Seife.
Es geht bei solch einer Behandlung nicht ums Waschen.
Das ist ein stolzer Preis. Was wird dafür alles gemacht?
Es wird Zellulite entfernt, apparativ mit EMS und Ultraschall, sowie mit Spritzen. So dass sie nachweislich weg oder stark reduziert ist, also kein Placebo.
Das ist dauerhaft. Also die Fettzellen die weg sind, sind dauerhaft weg. Aber natürlich bleiben immer noch welche übrig, geht ja nicht anders. Aber Beulen gehen ganz weg.
Diese Behandlung ist aber nicht für alle geeignet, wie ich gerade gegoogelt habe. Fragen die Angestellten nach gesundheitlichen Einschränkungen?
Ja, man muss einen umfangreichen Fragebogen ausfüllen. Es hat der Cheg die Behandlung selbst durchgeführt
Ich habe am Bauch 2 cm und an der Hüfte 1 cm verloren, an den Oberschenkeln bisher nichts.
Nach deren Messung ja, aber ich habe selber vorher und nachher an der selben Stelle gemessen. Es bringt schon was, aber deutlich nicht so viel wie die Werbung verspricht.
Es geht aber auch nicht primär ums Abnehmen. Abgenommen habe ich ziemlich viel und ich gehe 3x die Woche zum Krafttraining plus noch 1x die Woche Walking. Ich habe aber ne Extremitäten-Lipohypertrophie, die wie ein Lipödem Stufe 1-2 aussieht und da hilft weder Sport noch Ernährung.
Ja, die Frage war aber, wie viel bei 400€