Würdet ihr extrem teure Schmuckstücke besitzen wenn ihr Multimillionär wärt?
Es gibt ja Schmuckstücke die einen 5 oder 6 stelligen Wert haben. Würdet ihr euch solche Schmuckstücke kaufen wenn ihr Multimillionär wärt ?
12 Antworten
Ich habe überhaupt keine Affinität zu Schmuck und trage auch keinen. Ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen, mit einer Uhr im Wert eines Autos oder sogar eines Einfamilienhauses am Arm herumrumzulaufen. Das ist völlig unabhängig, meiner finanziellen Möglichkeiten.
Ich denke, wenn ich wirklich richtig reich wäre, wäre ich einer von denen, denen man es äußerlich nicht ansehen würde. Zumindest würde ich mir das wünschen. Man weiß ja nie, was ein unverhofftes Vermögen mit dem Charakter anstellt. ;)
Nein. Defenetiv nicht. Ist auch nichts für mich.
Ich hab schon bei den Geissens gesagt, das ich so viel nicht Ausgeben würde.
1 schickes Haus ohne 6 Badezimmer haben zu müssen, im Stil des Imperium Romanum.
2-4 Autos.
1 Tennisplatz, 1 Schwimmhalle mit Sauna-Räume und Fittnessstudio.
1 Bibliothek.
1 Server-Raum und 2-3 Hochleistungs Gamer PCs.
6 Gästezimmer.
1 Kinosaal.
Da würde ich das Geld investieren.
Ich würde mich eher an ein Fussballverein beteiligen und Vereine in unseren Ort finanziell unterstützen.
Zudem würde ich Geld in ein eigenes Unternehmen stecken.
Statt Schmuck würde ich 11 Kilo Goldbarren sammeln.
Dafür reichen auch 50.000 auf dem Konto um sich eine Rolex zu kaufen.
Nein! Keinen Cent würde ich dafür ausgeben. Schmuck ist absolut sinnfrei. Und als Geldanlage spekulativ. Ich finde ein Mensch sollte anders "glänzen" als das er sich Edelmetalle um den Hals hängt. Platin ist als Katalysator in einem Reaktor besser aufgehoben, als an irgendeinem Hals.
Was sorgt ihr euch um eure Kleidung? Lernt von den Lilien, die auf dem Feld wachsen: Sie arbeiten nicht und spinnen nicht. Doch ich sage euch: Selbst Salomo war in all seiner Pracht nicht gekleidet wie eine von ihnen.
Ne. Ist auch nicht so mein Geschmack. Ich würde mich wohl auch nicht groß ändern und das Geld für sinnvollere Dinge ausgeben. Gilt auch für die teuren, reichen Klamotten die teilweise einfach kacke aussehen 😄