Teures Geschenk bekommen nutze ich nicht mehr?

1 Antwort

Hey

Natürlich ist es normal nach so einer Antwort von der Mutter sich schlecht zu fühlen, das geht mir auch immer so.

Aber sonst rede einfach mit deiner Mutter. Sag ihr, dass es dir Leid tut, dass du den Interesse verlierst und frag sie vielleicht ob ihr es austauschen könntet und für das Geld was anderes kaufen könnten.

Falls du das nicht machen möchtest, dann kauf ihr Blumen oder Schokolade oder was anderes was sie mag, muss auch nicht so teuer sein, und schreib ihr einen Brief dazu in dem du dich entschuldigst oder gebe es ihr direkt und entschuldige dich so.

Falls wirklich gar nichts geht, dann frag deinen Vater nach Rat, wenn er nicht mit deiner Mutter "zusammenhält".

LG Mariam

LoveDogsAndCats
Beitragsersteller

Danke für deine antwort nur leider kann ich mein papa nicht fragen da sie sich nicht mehr vestehen