Würdet ihr bei dem Dönermann essen gehen?

Dieser Dönermann ist in Wien (Österreich)

9 Antworten

Ja ich würde trotzdem da hin gehen. Es gibt selten Restaurants oder so Essens"Buden" bei denen die Mitarbeiter so schlimm sind.

Jedes Restaurant hat negative und manchmal übertriebene Bewertungen, aber natürlich auch gute.

In jedem Restaurant in dem ich schon war, waren die Mitarbeiter immer nett und wollten, das der Gast sich wohl fühlt. Und ich gehe nicht in 5 Sterne Restaurants ;')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

1. Selbst die am besten bewerteten Restaurants haben meist ein paar negative Rezensionen.

2. Man kann es nie allen Recht machen.

3. Die Ausdrucksweise der Kritiker überzeugt mich nicht davon, dass diese nicht zur Entstehung der jeweiligen Kritikpunkte beigetragen haben.

4. Die Antworten des Restaurants sind professionell und verständnisvoll.

Was ist Dein Problem? Es gibt überall diese Kritiken. Der Betreiber hat alles anständig und fundiert beantwortet. Das ist selten. Es zeigt, dass jede Kritik ernst genommen wird.

Um mehr zu sagen, muss man dieses Restaurant selbst kennen. So klingt es, als würdest Du hier negative Werbung machen wollen.

Ein Restaurant egal welcher Art, welches viele schlechte Bewertungen hat, würde ich persönlich eher meiden.

Kommt aber auch auf die "Beschwerden" an.

Superhasenmaus  20.06.2024, 09:00

Und auf die Zahl guter Kritiken.... Denn diese werden hier wohl bewusst ausgeklammert.

LittleMac1976  20.06.2024, 09:02
@Superhasenmaus

Nein, tatsächlich schaue ich mir generell NUR die negativen Kommentare an und filtere raus, ob das, worüber die sich beschweren, auch ein Problem für mich ist.

Es kommt also auf die Menge der negativen Kommentare an, klar im Verhältnis zu den Guten. Aber lesen tue ich nur noch was negatives gesagt wird.

Wenn der Döner gut ist, auf jeden Fall. Da arbeiten ja bekanntlich keine Sozialarbeiter, von daher.