Würdet ihr auswandern, wenn die AfD in Deutschland an die Macht kommen würde?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

7 Antworten

Nein

Dafür bin ich schon zu alt. Aber ich würde zivilen Ungehorsam praktizieren. Habe ich als Teenager in der DDR gelernt.

Durch mein Alter bin ich zwar nicht fähig auszureisen aber wenn ich 18+ erreicht hätte würde ich auswandern in ein Land das dann noch Minderheiten beachtet

Nein

In diesem Szenario müsste es dann ein Putsch sein. Nein, dann würde ich nicht auswandern.

Nein

Nein, es wir zwar vermutlich recht Katastrophal aber so viel kann man in 4 Jahren gar nicht kaputt machen mal abgesehen davon das es ja nur für die Leute kacke wird die die AFD wählen also im allgemienen die die Sozial schwach oder finanziell schwach dastehen.

fallenstelle320  28.05.2024, 21:48

das die 30er generation strohdumm, rassistisch und braun war ist bekannt. aber die heute in jüngeren bild zu sehen ist schon widerlich. nicht nur sozial schwache, sondern ausländer, migranten, einwanderer, menschen die nicht weiß-biodeutsch aussehen werden davon in mitleidenschaft gezogen und müssen angst um ihr leben haben

Nein

Wahrscheinlich nicht! Aber die Vorstellung ist furchtbar!