Würdet ihr auf onlyfans freizügige/Unterwäschebilder von euch hochladen wenn ihr damit 285 Eur extra im Monat verdient oder nicht?

15 Antworten

Wenn dir jemand diesen Betrag dafür bietet, dann nutzt er dich aus. Auf OF ist deutlich mehr Geld zu verdienen. Allerdings hast du dann absolut keine Kontrolle darüber wer diese Bilder sieht, an wen er sie weiterleitet und ob daraus eventuell bald ein peinliches Meme gemacht wird das alle Welt kennt. Wenn du keine Probleme damit hast dich deiner gesamten Familie, deinen Freunden und Nachbarn, deinen Kollegen/Mitschülern in der Art zu präsentieren, dann kannst du das ruhig machen. Wenn du hoffst das bestimmte Menschen diese Fotos nie sehen werden, dann solltest du das unbedingt lassen.

Maranira 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 18:40

Ja ist mir bewußt das andere Leute deutlich mehr verdienen aber bin halt auch keine Bekanntheit oder Supermodel :)

Ratgebbaer99  14.03.2025, 22:10
@Maranira

Was mich mehr daran stört ist, dass jemand anderes das Geld einnimmt und dich mit Kleingeld abspeisen will. Willst du dich wirklich für so wenig Geld verkaufen? Für 9 Euro am Tag? Wie oft sollst du Fotos liefern? Ein mal im Monat? Dann wäre es fast noch okay. Wenn es aber täglich sein sollte, dann wäre das pure Verarschung und Ausbeutung.

Eindeutig ja:)

Egal ob bei onlyfans oder einer anderen seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, ich habe vor mir selbst ein Würde und die ist mit Geld nicht aufzuwiegen

Nein, auf keinen fall

Klar warum nicht bist ja nicht ganz nackt.