Wie würdet ihr es finden wenn eure Partnerin oder euer Partner onlyfans macht und freizügiges dort präsentiert (keine Nackbilder)?

10 Antworten

Das kommt darauf an. Tut sie das schon bevor ich sie kennen lerne, dann muss Ich damit leben oder es eben sein lassen. Ich kann es ihr dann ja schlecht verbieten wollen.

Äußert sie innerhalb einer Beziehung den Wunsch mot OF anzufangen, würde ich mich nach den Gründen erkundigen und dann entsprechend entscheiden ob ich das befürworten würde oder nicht.

Wenn es nur ums Geld geht, fände ich es bedauerlich wenn sie sich so prostitiiren würde. Geht es ihr um das Ausleben exhibitionistischer Neigungen und um die Bestätigung, wäre es nicht fair ihr das verbieten zu wollen.

Ich fände das nicht schlimm.

Wen sie das schon tut bevor ich mit ihr in die Beziehung gehe dann lebe ich wohl damit. Ich weiß schließlich vorher was sie beruflich macht und will und kann ihr ihren job dann auch nicht verbieten. Was ich in so einer Situation tun kann ist mir die art ihres contents anzuschauen und zu entscheiden ob ich die beziehung überhaupt eingehen möchte.

Will sie das während der beziehung tun müsste sie mir schon einen sehr guten grund liefern damit ich ihr keinen grund nenne warum sie wieder single ist.

Für mich wäre das gar nichts. Wenn sie es bereits macht, wenn wir uns kennenlernen, würde ich das nicht weiter vertiefen. Dann passen wir einfach nicht zusammen. Wenn wir zusammen sind und sie würde dann den Wunsch äussern, OF machen zu wollen, müsste sie sich zwischen mir und OF entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Würde es in meiner Beziehung nicht geben.