würdet ihr auf euren mann warten wenn er im gefängnis wäre?

3 Antworten

Den Führerschein muss man erwerben, damit der Fahrer keine Gefahr für Andere darstellt.

Jemand, der so oft ohne FS gefahren ist, der schert sich einen Sch**ss um die Mitmenschen. Dem sind Regeln, Verantwortung und Miteinander völlig gleichgültig.

Wer weiß, was da noch alles passiert, wenn dieser Person mal etwas nicht passt. Gibt's dann Schläge für die Frau?

Nicht nur nicht warten sondern sofort verlassen.

Dafür geht niemand ins Gefängnis

https://dejure.org/gesetze/StVG/21.html

er kommt nicht pauschal in den knast. würde sogar sagen des is eher die ausnahmen und man müsste vermutlich schon mehrfach ohne schein erwischt werden.

profanity  11.09.2024, 07:19

Bei 21 mal gilt er schon als unbelehrbarer Wiederholungstäter und irgendwann verhängt jeder Richter dann auch mal eine Freiheitsstrafe. Allerdings hätte er bei sovielen Verstößen auch mit den Bußgeldzahlungen dreimal den Führerschein machen können. 😄

DodgeRT  11.09.2024, 07:31
@profanity

uh stimmt... 21x.... ich hab des als alter gelesen :D