Geilste TK Pizza?

5 Antworten

Die von Gustavo Gusto ist eine der besten Pizzen die Du in Deutschland bekommst. Dagegen sind vor allem Lieferdienste oft nur Mist. Kostet allerdings auch am meisten.

Hanslsebbe
Fragesteller

Die find ich auch echt geil danke :)

Gustavo Gusto oder Lentini. Je nachdem was du magst, die erste ist eher dünn und die zweite dicker

Das ist von Person zu Person komplett unterschiedlich. Finde deine eigne TK-Pizza. Probier dich durch (natürlich nicht alle auf einmal :D ) . Nimm dir die die dir am meisten zusagt. Guten Hunger :)

Ristorante Quattro Formaggi und Tonno schmeckt recht ok für eine TK Pizza. Ich würde mal Gustavo Gusto probieren die Verpackung sagt viel Gutes, wollte sie kaufen, aber dachte immer nächstes mal kaufe ich diese, ich kaufe sie sicher mal.