kann ich jeden sonntag pizza essen aber dafür jeden tag sport machen?

3 Antworten

Einmal Sport in der Woche macht dich nicht fit oder muskulös. Eine Pizza in der Woche macht dich nicht fett oder ähnliches, kommt immer an wie oft :)

DieCoole864
Beitragsersteller

und wenn ich jeden tag sport mache?

(ich mache gerade eine 30 tage challenge)

Du musst nicht wegen einer Pizza die Woche jeden Tag Sport machen.

DieCoole864
Beitragsersteller

mach ich ja auch nicht, ich mach sport weil es mir spaß macht:)

Du kannst auch jeden Sonntag Pizza essen ohne Sport zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss