Partner freiwillig beschnitten?
Was würdet ihr davon halten, wenn euch euer neuer Partner sagt, dass er sich freiwillig hat beschneiden lassen. D.h. es war medizinisch nicht notwendig?
9 Antworten
Mir persönlich wäre es eher egal, insbesondere weil ich hauptsächlich auf Frauen stehe. Meine frühere Freundin hat mich um eine Beschneidung gebeten und fand es toll, als ich es machen habe lassen.
Persönlich halte ich eine Beschneidung für sinnvoll. Das ist aber seine ganz persönliche Entscheidung und auch die Partnerin sollte dabei vielleicht vorher gefragt werden. Für die Partnerin oder den Partner wird es auch Vorteile haben. Es gibt viele Diskussionen dazu im Netz mit unterschiedlichen Meinungen. Für Juden und Muslime gibt es da keine Ausrede.
Ich habe mich vor 10 Jahren mit Mitte 20 freiwillig beschneiden lassen, da meine überlange Vorhaut Nachteile mit sich brachte. Meine Frau war anfangs skeptisch, dass ich mich deswegen operieren lasse. Aber letztlich sind wir beide sehr zufrieden mit dem neuen Zustand.
Ist doch schön wenn die Eichel dauerhaft frei liegt ich habe mich auch freiwillig beschneiden lassen konnte die hässliche Vorhaut nicht mehr sehen also weg damit die Vorhaut braucht man auch ja eh nicht mehr heut zu Tage
ja, ist doch super... ich kenne Frauen, die da sehr froh drüber sind
Angenehmer beim Sex, angenehmer beim Blasen, angemnehmer beim anfassen, schöner (was natürlich subjektiv ist). Die lieben es...
Das ist sehr schön. Weisst du wieso sie froh sind drüber? Aus welchen Gründen?