Würdet ihr auch in der überfüllten S-Bahn ohne Aufpreis 1. Klasse fahren, falls es schlecht klimatisiert ist?

Unholdi  24.07.2024, 10:01

Gibt's bei euch noch ne "erste Klasse"?

Sabinegirly
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Unklare Fragestellung. Es gibt normalerweise nur eine Klimaanlage für den gesamten Wagen, egal was da für Klassen drin sind.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

natürlich.

Aber "Profis" wissen, wo man am besten herumsteht und schwitzt.

Hansi

Ja klar, oben auf dem Dach hat man ja echt viel Frischluft!

Peppie85  24.07.2024, 06:50

und kann je nach dem wo die Bahn fährt, sein Handy mit 15.000 Volt förmlich blitzartig aufladen.

Darf ich eine Gegenfrage stellen? Wo gibt es in der U Bahn eine erste Klasse? die meisten Ubahnen sind Nahverkehrszüge, da lohnt sich die Einführung von so was garnicht.