Geht ihr gerne und Schwimmbad?

Mit Schwimmbad mein ich auch Aussenbad

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sooft wie möglich im Schwimmbad da Wasser mein Element ist! Ich liebe es im Wasser und unterwasser zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als kleines Kind ja. Mittlerweile haben wir unseren eigenen Pool und sparennuns die Fahrt aber generell mag ich es im Schwimmbad nicht mehr. Ich finds einfach nicht angenehm, vor allem in deutschen Bädern wo es viel mehr "nacktheit und eng bei einander sein" gibt

In früheren Zeiten sehr gerne.

Mittlerweile reicht Nachbar's Swimmingpool aus.

Am liebsten schwimme ich allerdings im Meer.

Früher als ich jünger war ja, heute nicht mehr so sehr

Johnlongdong  11.08.2023, 10:56

Ja denn es ist das beste was man für seinen Körper tuhen kann, sehr gesund und macht Spass 😃

Ich liebe es aber gehe nicht besonders gerne wegen meinem körper😔