Würdet ihr als mann wenn ihr ausversehen auf den schueh einer frau steht sie beim entschuldigen automatisch berühren oder passiert das nicht?

3 Antworten

Vielleicht würde ich sie kurz an der Schulter berühren und freundlich lächeln, während ich um Entschuldigung bitte - das macht die Sache etwas persönlicher. Aber dann auch ganz schnell die Hände wieder bei mir lassen und mich entfernen.

Vielleicht ein flüchtiger Griff an den Ellenbogen oder Oberarm, während man sich entschuldigt.

Erst steht er auf dem Schuh und dann fasst er sie auch noch an. Die Arme, sollte möglichst nicht passieren.