Denkt ein mann direkt an tanga wenn er eine frau in enger hose sieht bei der die unterhosen nicht abzeichnen?

6 Antworten

Nein, denken sie nicht.

(Naja, einige bestimmt. Man kann ja nicht für alle sprechen.)

Nein, meistens, wenn man so etwas sieht, denkt man "gab es das nicht auch in deiner Größe?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Nein wen man nichts sieht denken wir eher an keine unterwäsche🤣

Nö Mann genießt nur die Ansicht, sabbernd natürlich 😜

Nicht nur Männer tun das. Bestimmt gibt es ein paar aus jeder Personengruppe, die das tut