Würdet ihr als Lieferant in der Küche arbeiten und den undankbaren Leuten helfen?

3 Antworten

Ich tue mir schwer mit undankbaren Leuten, also würde ich es nur machen, wenn es sein müsste oder die Vergütung den Umständen entsprechend angemessen wäre.

Ich habe in meiner Studienzeit in der Küche gearbeitet & das Personal war sehr nett, genauso wie die Lieferanten.Undankbare und unfreundliche Mitarbeiter sind mMn nur die Ausnahme & nicht die Regel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Einzelhandelskaufmann mit Ausbilderschein (AdA-Prüfung)

Wenn es zum Job gehört, muss es wahrscheinlich so sein.