Junge ist 19 und Mädchen ist 15?

5 Antworten

Vorab ist das nichts ilegales.

Das Problem ist meistens die Mentale Reife. Deine Freundin ist 15 Jahre alt. Das heißt sie eine Jugendliche ( Wer hätte das gedacht ? :D ) Und der Junge Mann 19 Jahre, somit erwachsen.

Auf den ersten Blick scheint der altersunterschied nicht so groß zu sein. Allerdings hat er wahrscheinlich schon eine Ausbildung hinter sich und arbeitet sehr wahrscheinlich.

Am Ende des tages muss es jeder selber entscheiden. Da wir die Situation nicht kennen.

Er Könnte ihr grosser Bruder sein. 4 Jahre unterschied ist nicht schlimm z.B 20 und 24, aber 19 und 15 geht gar nicht, sie soll Schluss machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Nr 1 = egal ob im schnappchat oder wo anderst im Internet , Kerle darin wollen zu 90 % sich schnell Treffen und Sex haben

oder dich bitten , dass du dich Nackt zeigst mit Selfies durch WhatsApp

oder sie möchten versaut mit dir Schreiben , damit sie sich ihren Punkt in die Höhe holen und zwar gleich

Deshalb setz deine Eltern neben dich beim Schnappen und dann kann dir nix passieren

und such dir lieber einen jungen Knackigen mit 16-17

der 19 Jährige Oppa da , is schon zu kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt

wenn die beiden kein problem mit dem alter haben und sich gut verstehen, würde ich weiterhin den kontakt beibehalten, es könnte ihn vielleicht auch verletzen, wenn er z.b, schon bisschen verliebt ist oder so yk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hoffnung69  06.08.2024, 23:41

Le 2 ne , in was für ein Gänseblümchen schlummerst du denn ? Mann , im Internet gehts in erster Linie um Sex zu Haben .

Jene , die ernsthaft Interesse an Verlieben haben , dann treu sein möchten , sich mit allem geduldig und nicht aufdringlich zu Verhalten ….

Die kannst du suchen wie die Stecknadel im Heuhaufen

Le2ne  06.08.2024, 23:13

es kann ja auch sein, dass sie reifer ist, als das alter sagt, ist bei mir genauso

Also ihre Eltern haben absolut recht! Sie ist nich ein Kind und erbist Erwachsen.

Sein Leben fängt jetzt richtig an und ihres ist gerade noch weit vor der Ernsthaftigkeit

Er ist deutlich reifer als sie und die Vorstellungen der Zukunft sind super unterschiedlich

hoffnung69  06.08.2024, 23:20

Ich hab mit 10 Barbie gespielt , aber mit Ken dazu und da ging es immer hoch her zwischen Barbie und den Ken in meinen Spielereien .