Würdet ihr alleine mit dem Auto in die Türkei fahren ohne zu schlafen 3800km?

7 Antworten

40 Stunden durchfahren? Sicherlich nicht, obwohl ich da schon hart im nehmen bin. Begleitung brauche ich nicht zwingend aber definitiv Schlafmöglichkeiten.

Auf überhaupt gar keinen Fall.

Das sind ja mindestens 45 Stunden Fahrt, das geht gar nicht.

Allein ja. Mit dem Auto auch ja. Ohne Schlaf sicher nein.

Das funktioniert doch gar nicht. Ab 10 stunden wirds langsam knifflig.Such dir leute zum abwechseln oder nimm den Flieger.

Auch ohne ein Auto zu fahren wären über 40h wach bleiben schlechte Folgen haben.

Und am Steuer sollte man dann schon lange nicht mehr sitzen.