Würdet ihr alleine in den Zoo gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, 63%
Nein, weil 38%

12 Antworten

Nein, weil

Nur wenn ich entweder wirklich lust habe aber es macht allein iwi kein spaß yk?

Ja,

Ich war oft alleine im Zoo. Ich hatte ein Jahresabonnement und ging da Tiere zeichnen. Heute habe ich Kinder und nehme diese mit.

Ja,

Gut geführte Zoos und Aquarien sind sichere Orte, an denen du dich auch ohne Bedenken alleine bewegen kannst.

Ja,

Ja, natürlich ich gehe öfters in denn Zoo alleine

Nein, weil

Ich unterstütze Grundsätzlich keine Zoos. Ich gehe da nicht alleine und auch nicht in Gruppen hin.