Würdet ihr Afghanen daten?

11 Antworten

als Mann in Wien unmöglich da du gleich die 3 Brüder den Vater und die zwei Onkel auf der Backe hast keine gute iDEE

Die Hunderasse? Ne, schauen zwar cool aus, aber ich steh nur auf Menschen. 😜

Spaß beiseite. Mir sind Herkunft und Ethnie einer Frau egal. Wenn sie mir gefällt, würde ich sie daten und wenn mir dann auch ihr Charakter gefällt, würde ich mit ihr zusammen sein wollen.

Ich hätte übrigens noch nie von einer Person gehört die allein vom Anblick einer Person ihre Herkunft korrekt hätte bestimmen können. Solange du also nicht an die große Glocke hängst, dass du Afghaner wärst, würde das niemand heraus finden.

Es kommt auf den einzelnen Menschen an - nicht auf die Nationalität.

Generell ist das nicht ausgeschlossen - aber meist passt es nicht.

"eher nein". Es sei denn die Person wäre - statistisch unwahrscheinlich - nicht religiös & nicht gläubig und in Deutschland/hier kulturell aufgewachsen

possim  19.10.2022, 18:52
Es sei denn die Person wäre - statistisch unwahrscheinlich - nicht religiös & nicht gläubig

Das ist bei den Afghanen wahrscheinlicher denn je. Wenn man sich so ihr Verhalten ansieht, scheint Religion für die meisten absolut irrelevant zu sein.

LePetitGateau  19.10.2022, 18:53
@possim

Religion ist immer Auslegungssache oder auch "ich mach mir die Welt, wiediewiediewiedie mir gefällt"

Nein, ich bevorzuge nämlich zivilisierte Partner.

adabei  19.10.2022, 19:00

Alle afghanischen Flüchtlinge, die ich vor sechs Jahren in meinem Deutschkurs als Schüler hatte, waren sehr zivilisiert und zum Großteil auch sehr gebildet.

possim  19.10.2022, 19:02
@adabei
 in meinem Deutschkurs
zum Großteil auch sehr gebildet.

Finde den Fehler.

adabei  19.10.2022, 19:05
@possim

Ich finde keinen.

Was haben die damals noch fehlenden Deutschkenntnisse mit Bildung zu tun? Einige sprachen neben ihrer Muttersprache entweder sehr gut Englisch oder fließend Russisch.

possim  19.10.2022, 19:10
@adabei

Wer nach Deutschland kommt, sollte die Sprache schon davor gelernt haben. An Möglichkeiten zum Erlernen der deutschen Sprache mangelt es nämlich auch im Ausland.

Einige sprachen neben ihrer Muttersprache entweder sehr gut Englisch oder fließend Russisch.

Und wieso sind sie dann nicht in den USA oder in Russland? Ach stimmt, da hat der Staat ja keine Steuergelder zu verschwenden.

adabei  19.10.2022, 19:11
@possim

Das ist Unsinn, den ich hier nicht weiter diskutieren möchte.

possim  19.10.2022, 21:03
@adabei

Ist schon ok, wenn dir einfach keine Argumente einfallen.