würdet ihr abtreiben?

6 Antworten

Ich empfehle dir dringend zur Schwangerschaftskonfliktberatung zu gehen.

Denn die Zeit läuft und du musst dich entscheiden. Vielleicht ist aber ja auch eine Zwischenlösung, z.B. anonyme Geburt was für dich?

Hallo

Vereinbare einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia. Denn danach musst Du noch eine Bedenkfrist von 3 Tagen einhalten.

Dass es zu einer Fehlgeburt kommt, ist möglich. Aber wahrscheinlicher ist, dass sich die Schwangerschaft weiter entwickelt.

Eine Abtreibung bereust Du nicht, wenn Du diese als richtig in Deiner Situation anschaust. Und das ist offensichtlich der Fall.

Freundliche Grüsse

tm

Also spielst du den Strauß - Kopf in den Sand und hoffen… das ist keine gute Lösung. Reiß dich zusammen. Wer Sex hat, muss auch bei Verhütung damit rechnen, dass was schief geht. Also verhalte dich nun erwachsen und leb mit den Konsequenzen.
Und die wären:

1. kopf aus dem Sand und zum Arzt. Dieser bestätigt deine schwangerschaft
  2. mit dieser Bestätigung dann ab zur Beratung.
  3. entscheide du selbst.

Die Optionen sind:

• abbruch
  • kind kriegen und behalt (wahrscheinlich Umzug ins Mutter Kind heim - vor allem wenn der Partner toxisch ist)
  • Kind kriegen und Adoption

Die Entscheidung triffst du selbst.

Bitte geh zur Beratung (sowieso Pflicht vor einer Abtreibung) und lass dir von niemandem heiraten reinquatschen.

Die können dir alles genau erklären und helfen dir bei deiner Entscheidung, egal wie sie sein wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal
baby zu töten

Ja das tust du damit......das ist eine Entscheidung die nur du treffen kannst! Die Leute hier werden es dir raten, aber die betrachten das nur aus ihrer ENTFERNTEN BUBBLE und haben kein Bezug dazu.

Höre auf dein Herz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👨‍👩‍👦 Familienmensch