Würdet ihr absagen oder treffen oder ignorieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich nicht treffen willst, triff dich nicht. Es ist immer gut auf so gewisse Instinkte zu hören und ehrlich gesagt finde ich es auch weird, dass er einfach auf gut Glück zu dir losfährt ohne zu wissen ob es überhaupt zu einem Treffen kommt.

Also ich würde nicht gehen.

Auf gar keinen Fall treffen, es gibt genug Verrückte da draußen, die auf kleine Kinder stehen.

Quatsch beiseite, lass es lieber und wenn du es machst, erzähl es deiner Mum oder deinem Dad, damit die Bescheid wissen und mach feste Zeiten aus, wann du wieder gehst, damit du im schlimmsten Fall noch ein Ass im Ärmel hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bella900
Beitragsersteller

Ja , ich bin 18 Jahre, aber wir schreiben zu selten einfach. Und auch ich wollte eigentlich nicht mal Kontakt mit ihm haben mehr damals. Er schrieb mich irgendwann nur wieder an und seitem probiert er es immer wieder mit treffen. Er meinte zwar das er auf Gentleman tut und so aber hab Gefühl das der eher was anderes will.

Da stellen sich bei mir zu viele Red Flags auf. Es kommt natürlich auch drauf an wie alt du bist und er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wäre das heute zu spät… und ich mag es auch nicht so überfallen zu werden..

wo will er denn schlafen? Gleich bei dir? Da wäre ich sehr sehr vorsichtig

bella900
Beitragsersteller

Also der würde später zurück fahren einfach , der ist halt gerade bei mir in den Ort und ich sagte dem auch das ich eigentlich keine zeit habe. Ich bin mega müde und mir isr das auch zu spät

Sag ab oder ignorier es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich vergeben (:

bella900
Beitragsersteller

Ignorieren ist heftig finde ich , aber es ist sein Problem, wenn er einfach los fährt ohne zu wissen ob ich überhaupt kann