Würdet ihr Abends/Nachts alleine im Wald laufen?

guitschee  10.10.2024, 19:29

Viel wichtiger: gibt es Wildschweine?!

Hasi1336
Beitragsersteller

Jap, halt alle Tiere so die im Wald leben.

9 Antworten

Natürlich, bei uns im Harz ist das normal. Wir haben hier Wolfsrudel und Luchse.

Es würde mich beunruhigen, dort Menschen zu treffen. Die Wildtiere hauen ohnehin ab.

lg up

Sind schon Nachts zur Arbeit mit dem Fahrrad gefahren, da ging es etwa 2 km durch den Wald bis zur Anlage.

Isibisili  10.10.2024, 19:27

Ja, wölfe und luchse halten sich fern von menschen wuch wenn man das nicht denkt🧋

Gerade wenn dort Luchse und Wölfe leben, würde ich mich in der Nacht dort aufhalten. Ich würde die Dunkelheit nutzen und mir ein Versteck nahe einer Lichtung suchen und dann auf den Sonnenaufgang warten. In der Dämmerung würde ich die Hirsche beobachten und vielleicht hätte ich ja Glück und könnte Wölfe oder sogar einen Lux sehen.

Ich drehe jeden Tag um 20 Uhr eine Runde im Wald. Außer Rehe habe ich nichts gesehen/gehört.