Würdet ihr 5-10 Jahre ins Gefängnis gehen wenn ihr dafür sicher danach 1mio € hättet?

7 Antworten

Bestimmt nicht, denn kein Geld der Welt gibt mir die verlorene Lebenszeit und Lebensqualität zurück.

Außerdem gingen durch den Gefängnisaufenthalt ja auch Gehalt und Rentenansprüche verloren, die man von der einen Millionen wieder abziehen müsste.

Für 5 Jahre Gefängnis kommt darauf an wenn die Atmosphäre gut ist keine Folter statt finden. Dann ja Warum nicht

Bevor ich verheiratet war und ein Kind hatte: 5 Jahre ja, 10 Jahre nein.

Aber heute nein. Ist nicht das Geld wert

Nein mit normaler arbeit hab ich sowas schneller

5 jahre ja, 10 jahre nein. In 10 jahren kann man es von alleine schaffen millionär zu werden, wenn man konstant daran arbeitet. Wenn man soviel geld auf einmal bekommt hat man nicht die Fähigkeit damit umzugehen als wenn man es selber erreicht hat und den Weg gegangen ist.