Würdet ihr 37 Jahre auf eure große Liebe warten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Muss ich wohl, wie es um meine Bekanntschaften bestellt ist... :(

Nein

Nein. Bzw. nicht mehr.

Ich hatte über 10 Jahre lang eine Art Fernbeziehung, von der ich dachte, dass sie die Frau fürs Leben ist. Sie dachte das auch von mir. Letztendlich ist aus diversen Gründen nichts draus geworden.

Es gibt im Leben keine Garantie. Chancen, die man bekommt, sollte man nutzen und nicht warten. Möglicherweise ist die Chance dann vorbei und man bekommt nie wieder eine.

Nein

Wenn ich meine große Liebe erst mit 37 finde dann wäre das bisschen spät aber OK, ich würde bis dahin net einfach Ideen nehmen sondern weiter nach einer suchen die passt

aber von jetzt an noch Mal 37 Jahre warten wäre schon echt lang so lange würde ich jetzt auf keine spezifische Person warten

Wie meinst des genau?

Wenn ich erst mit 37 jmd kennenlerne dann ist des halt so, da kann man jetzt nix dran ändern.

Wenn mein Partner für 37 Jahre weg muss, ich glaub da würde ich eher nicht warten

Nein

Definitiv nicht.