Wart ihr schon mal in Singapur?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Würde gerne 43%
Ja 29%
Nein 29%

6 Antworten

Ja

Ja man, ich habe noch nie so geile Nudelsuppen gegessen wie in Singapur. Das Streetfood ist so brutal gut und auch gesund. Die machen die Nudeln ganz frisch und die werden erst gekocht wenn man was bestellt.

Würde gerne

Vielleicht 2022 oder 2023 mal für eine Woche oder so. Es ist fest geplant, mal sehen wie sich das mit Corona entwickelt.

Ist einer meiner Traumstädte, die ich sehen will bevor ich 25 bin.

Würde gerne

Hallo 🙋‍♀️

Nein, war ich noch nie. Ein Abstecher wäre es aber sicher wert.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Ja

Ja, auf dem Flughafen zum Umsteigen.

Nein

Und werde es auch freiwillig niemals sein